Was erledige ich wo ? | Kontakt | Gästebuch

Gästebuch

Seite 1 von 15

Matthias Wein aus Merkers schrieb am 13.07.2014 - 14:02:19:

Wie kann das Glasfaserkabel in Kleinensee eingeblasen werden, wenn laut H.Ries keine Gelder zuverfügen stehen? Wiedereinmal Wiedersprüche über Wiedersprüche. Gruß Madze Anmerkung der Stadt Heringen (Werra): Es handelt sich um die Verkabelung der Kabelverzweiger mit Kupferkabel die durch die Fa. mr.net-services (Breitbandanbieter) in Auftrag gegeben wurde, da die Arbeiten vom Ablauf sinnvoll sind.

Email an Gästebuchautor sendenEmail an Wein senden  Kommentar schreibenKommentar zu diesem Eintrag schreiben

Johnb852 Johnb852 aus uyruwrtp schrieb am 27.05.2014 - 04:04:55:

I am impressed with this website, rattling I am a big fan.

Email an Gästebuchautor sendenEmail an Johnb852 senden  Kommentar schreibenKommentar zu diesem Eintrag schreiben

Mike Katzmann aus Bad Salzungen schrieb am 16.03.2014 - 13:01:43:

Meine Familie wollte gestern das FK Bad besuchen. Leider wurde uns der Zutritt verwehrt, da Schwimmwettkämpfe waren. Warum wurde diese Veranstaltung nicht auf IHRER Internetseite oder Tageszeitung bekannt gegeben? So sind wir 60 Km umsonst gefahren. Schade, Mike u. Familie Anmerkung Stadt Heringen: Durch ein Versehen wurden die geänderten Öffnungszeiten nicht in den Medien veröffentlicht. Wir haben uns diesbezüglich bei der Fam. Katzmann entschuldigt.

Email an Gästebuchautor sendenEmail an Katzmann senden  Kommentar schreibenKommentar zu diesem Eintrag schreiben

Tom wach aus Breitenbrunn schrieb am 11.03.2014 - 20:08:21:

Viele Grüße von unserem Team an diese tolle Stadt. Nächsten Monat sind wir wieder für ein Wochenende zu Gast. Wir freuen uns!

Email an Gästebuchautor sendenEmail an wach senden  Kommentar schreibenKommentar zu diesem Eintrag schreiben

Junger Heringer aus Heringen schrieb am 24.01.2014 - 06:06:39:

Die Stadt Heringen - Modern und mittendrin Komfortabel jedoch leider kaum noch bewohnbar, In einem Billiglohnbereich wie dem Kreis Hersfeld Rotenburg, kostet doch tatsächlich der qm Frischwasser mehr als das Doppelte wie vergleichsweise in den Großstädten Kassel (1,33 Euro) und Frankfurt am Main (1,61 EUR ) Wie das der Kleinverdiener noch bzahlen soll ist mir schleierhaft - an ein Vollbad einmal die Woche ist schon gar nicht zu denken!

Email an Gästebuchautor sendenEmail an Heringer senden  Kommentar schreibenKommentar zu diesem Eintrag schreiben

 nächste Seite 


Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15

Gästebucheintrag hinzufügen

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen mehr.

-->