Alois Prem verabschiedet – Bernd Klotzbach vereidigt


Für den bisherigen Schiedsmann Alois Prem rückt der frühere langjährige Kassenleiter der Stadt Heringen (Werra), Bernd Klotzbach, nach. Im Beisein des Bürgermeisters Daniel Iliev wurde Herr Prem im Amtsgericht Bad Hersfeld als Schiedsmann verabschiedet. Bernd Klotzbach wurde, bevor er seine Dienstgeschäfte als stellvertretender Schiedsmann aufnehmen kann, in den Räumen des Amtsgerichtes durch die Amstgerichtsdirektorin Michaela Kilian-Bock vereidigt. Künftig bildet das Duo Claus Heymann (1. Schiedsmann) und Bernd Klotzbach (stellvertretender Schiedsmann) das Schiedsamt der Stadt Heringen (Werra). Die Stadt Heringen (Werra) wünscht beiden bei der Erfüllung ihrer Aufgaben gutes Gelingen. Dem bisherigen Schiedsmann Alois Prem dankt die Stadt für den jahrelangen ehrenamtlichen Einsatz für die Stadt stets immer das Wohl der Bürgerinnen und Bürger vor Augen.    


Trotz Vorladung zum Amtsgericht gut gelaunt: (v.l.n.r.) Bernd Klotzbach, Alois Prem, Bürgermeister Daniel Iliev, Amstgerichtsdirektorin Michaela Kilian-Bock




Ansprechpartner

Bürgermeister
Daniel Iliev
 (06624)933-200
 (06624)933-100
Email-Kontakt