Ehrungen in der letzten Stadtverordnetenversammlung


In der letzten Sitzung der Stadtverordnetenversammlung des Jahres haben der Stadtverordnetenvorsteher und der Bürgermeister nun schon zum dritten Mal verdiente Bürgerinnen und Bürger des abgelaufenen Jahres ausgezeichnet. Wir danken für diesen Einsatz zum Wohl unserer Stadt! Sie sind der Kitt unserer Gesellschaft und eine tragende Säule der Stadt. Glückwunsch den Geehrten!

Ausgezeichnet wurden mit einer Urkunde und einem Gutschein für das fritz kunze bad:

- Peter Heiner für 20 Jahre Wehrführerschaft der FFW Lengers

- Alois Prem für 12 Jahre Tätigkeit als Schiedsmann der Stadt

- Gerda Reinhardt, Inge Mohr, Helga Pflieger, Ulla Darens, Kristel Heimroth für die Flüchtlingshilfe 

- Julia und Laura Vöcking für die Erfolge im Schachsport

- Michéle Führer, Torben Möller, Ruth Walch, Justin Ehling, Joelle Ehling für die großartigen Erfolge im Kegelsport

- Fabian Otto und Natascha Hiltrop für die Erfolge im Schießen

- Ingo Duttine für die Deutsche Meisterschaft im Speed-Kart

- die Fleischerei Knies für die Erfolge bei den „Ahle-Worscht-Meisterschaften

 




Ansprechpartner

Bürgermeister
Daniel Iliev
 (06624)933-200
 (06624)933-100
Email-Kontakt