Für Kleinenseer Fleischer ging es um die Wurst


Schöne Nachrichten gab es kürzlich aus dem Heringer Stadtteil Kleinensee zu vermelden. Der heimische Traditionsbetrieb, die Fleischerei Knies, konnte bei den Nordhessischen „Ahle-Worscht-Meisterschaften“ mit ihren Wurstspezialitäten die Fachjury überzeugen und sahnte insgesamt 3x Gold und 1x Silber ab. Den Stracke-liebhabenden Bürgermeister Daniel Iliev freute dieser Erfolg sehr, war es doch beste überregionale Werbung für die Stadt Heringen (Werra). Um persönlich der Familie Knies zu gratulieren, stattete er deshalb dem Betrieb einen überraschenden Besuch ab. Im Namen der Stadt Heringen (Werra) gratulierte Bürgermeister dem gesamten Team für den tollen Erfolg und wünschte allen weiterhin viel Erfolg.

(Bild: Bürgermeister Iliev gratuliert der Familie Knies aus Kleinensee sowie dem gesamten Team für die hervorragende Leistung)




Ansprechpartner

Bürgermeister
Daniel Iliev
 (06624)933-200
 (06624)933-100
Email-Kontakt