Stadt Heringen fördert Triathletenschmiede


Trotz Pandemie steht die Stadt Heringen (Werra) zum ehrenamtlichen Engagement. Für die Anschaffung eines modernen Zeit-Mess-Systems hatte die Triathletenschmiede Werratal e.V. einen Antrag zur Förderung dieser wichtigen Anschaffung gestellt. Der Magistrat genehmigte deren Antrag mit einer Förderung von 15% der förderfähigen Ausgaben. Insgesamt erhält die Triathletenschmiede damit 333,14 Euro als städtischen Zuschuss. 

„Wir freuen uns, wenn wir das ehrenamtliche Engagement würdigen und fördern können. Die Triathletenschmiede tut mit ihren tollen Veranstaltungen rund um unser fritz kunze bad viel für eine positive regionale Wahrnehmung unserer Stadt, eine Förderung fiel uns deshalb nicht schwer“, so Bürgermeister Daniel Iliev.

Daniel Iliev




Ansprechpartner

Bürgermeister
Daniel Iliev
 (06624)933-200
 (06624)933-100
Email-Kontakt