Bühnenprogramm am Anger


Samstag, 06.10.2018

Band - Pretty lies light

Zeitlos schöne Songs von den Beatles, Simon & Garfunkel und vielen mehr: Andreas Hoffmann und Jochen Günther präsentieren eine Songauswahl bekannter Lieder von Simon & Garfunkel, den Beatles oder Cat Stevens. Mit Gitarre, Cajon und Gesang verzaubern sie die Zuhörer.
Jochen Günther aus Guntersblum (Gitarre & Gesang) spielt bereits seit 1982 als Leadgitarrist in Clubs und auf Festivals. Von 1994-2012 tourte er im Bluesduo "Norfolk & Goode" durch ganz Deutschland. Bekannt ist er nicht zuletzt durch zwei SWR-Fernsehgastspiele und die vielen Auftritte mit den „Pretty Lies“, u.a. auch in Heringen.
Andreas Hoffmann stammt ebenfalls aus Guntersblum und spielt bereits seit vielen Jahren Cajon bei Konzerten von Jochen Günther und anderen Musikern. Seit frühester Jugend singt er und begleitet sich seit einiger Zeit dabei auf der akustischen Gitarre. Während seines einjährigen USA-Aufenthaltes perfektionierte er seine musikalischen Fähigkeiten.

Band - Two flags

Eine herausragende Stimme und eine variabel gespielte Gitarre sind die wesentlichen Soundelemente des beeindruckenden Duos von Bruce Tordoff und Thomas Phillips. Die beiden Vollblut-Musiker aus England und Waldhessen verstehen es glanzvoll, Songklassiker aus den 70er Jahren zu arrangieren und mit Herzblut zu präsentieren. Der Funke springt sofort über, wenn Bruce Tordoff aus Hull (Yorkshire) seine extrem wandlungsfähige Stimme einsetzt, um Songs wie „Stairway To Heaven“ oder „Hotel California“ zu interpretieren – Covers, die dem jeweiligen Original in nichts nachstehen. Die beiden vermitteln das Gefühl, eine ganze Band stehe auf der Bühne. Einfühlsam und doch voller Dynamik trauen sich Two Flags sogar an Reo Speedwagons „Can´t Fight This Feeling“ oder an „Carry On My Wayward Son“ von Kansas – Paradestücke von Bands, die für ihre musikalische Präzision und soundtechnische Perfektion berühmt wurden.

Sonntag, 07.10.2018

Just Me- Sängerin Karin Hehr

Kommen sie mit, auf eine kleine Reise durch die Musikgeschichte des Pop und Rock mit vielen Powersongs und Balladen der letzten 4 Jahrzehnte.In ihrem vielfältigen Soloprogramm singt Karin Hehr Songs von namenhaften Künstlerninnen wie: Cyndi Lauper, Amy Winehouse, Adele, Pink, Kim Carnes,  Alanis Morissette, Gwen Stefani uvm.
Mit ihrer klaren, gefühlvollen Stimme sorgt sie für Gänsehautfeeling kann aber auch mit ihrer druckvollen Powervoice komplett überzeugen!

Streamline

Seit über 25 Jahren spielen sie auf kleinen Festivals, in Kneipen und auf Privatfeiern. Das Repertoire ist vielseitig; von Rock'n'Roll über Soul, Beat und Rockmusik der 60er und 70er Jahre.

Streamline sind:
Axel Edler: Gesang und Bass
Michael Edler: Schlagzeug
Burkhard Steinke: Gitarre
Florian Trinter: Saxofon
Dirk Reuber: Piano undOrgel




Ansprechpartner


Email-Kontakt