Dienstjubiläum auf dem städtischen Bauhof


Seine ersten beruflichen Erfahrungen auf dem Bauhof der Stadt Heringen (Werra) konnte Thomas Fritsch im April 1996 als Fachvorarbeiter sammeln, bevor er schon wenige Jahre später die Leitung der Arbeitsgruppe „Grünflächen, Stadtreinigung und Anlagenpflege“ übernahm. Im Jahre 2005 wurde ihm die Verantwortung für den gesamten städtischen Bauhof übertragen. Seit dieser Zeit leitet Herr Fritsch als Bauhofleiter und Fachbereichsleiter des Fachbereichs Bauhof zusammen mit seinem Stellvertreter Herrn Gerrit Letsch und seinen rund 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Geschicke des Bauhofes der Stadt Heringen (Werra). Die offizielle Feierstunde fand pandemiebedingt im kleinen Kreise am 14.07.2021 auf dem städtischen Bauhof statt.




Ansprechpartner

Bürgermeister
Daniel Iliev
 (06624)933-200
 (06624)933-100
Email-Kontakt