Open Air Kino im fritz kunze bad am Samstag, 27. Juli 2019


Am Samstag, den 27.07.2019 ist es endlich wieder soweit. „Kino im Bad“ kehrt ins fritz kunze bad zurück. Bei der Open Air Kinoveranstaltung wird der Film „Bohemian Rhapsody“ gezeigt, ein teils biografischer Film über Freddy Mercury, Dauer: 110 Minuten, frei ab 6 Jahre, Eintritt: 7 Euro.
Karten für die Veranstaltung sind ab 20.30 Uhr an der Abendkasse erhältlich, die Vorführung startet ca. 21.30 Uhr mit Einbruch der Dunkelheit.
Als Loge stehen einige Strandkörbe, für zusätzlich 5,-€ pro Strandkorb zur Verfügung. Vorab Reservierungen können allerdings nicht angenommen werden. Stühle sind in begrenztem Umfang vorhanden. Decken können mitgebracht werden.
Im Vorfeld der Veranstaltung werden bereits ab 15 Uhr leckere Cocktails von Thorsten Böhm`s „Trinkbares“ im Bad angeboten und ein Grillwagen ist organisiert, damit auch für das leibliche Wohl gesorgt ist. Ein Popcorn Stand der Werratalschule rundet das Kinoangebot ab, denn Kino ohne Popcorn? Das wäre wie Schwimmbad ohne Wasser.

Mehr zum Film

 




Ansprechpartner

Fachbereich 8 - Kommunale Bäderbetriebe
Fachbereichsleiter
Jan Reichhardt
 (06624)435
 (06624)933-100
Email-Kontakt