Ausbildung bei der Stadt Heringen (Werra)


Am 03.08.2020 konnte der Magistrat der Stadt Heringen (Werra) gleich zwei neue Gesichter im Team der Stadtverwaltung willkommen heißen. Jonna Hendrich beginnt als neue Auszubildende zur Verwaltungsfachangestellten ihr Berufsleben. In ihrer Ausbildung wird sie die nächsten drei Jahre die verschiedenen Fachbereiche der Stadtverwaltung kennenlernen. Der FOS-Jahrespraktikantin Julia Vogel wird die Möglichkeit geboten, in den nächsten zwölf Monaten Einblicke in die umfangreiche Arbeit zu bekommen. Dies kann die Auszubildende Emily Sieler, welche nun im zweiten Lehrjahr ist nur bestätigen. Sie hat bereits ein Jahr ihrer dreijährigen Ausbildung hinter sich und ist gespannt auf die weitere Zeit. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen Emily, Jonna und Julia eine tolle Zeit sowie viel Erfolg für die Zukunft.

Bildunterschrift (von links nach rechts):

Jonna Hendrich (1. Ausbildungsjahr), Oberamtsrat Michael Ernst (Ausbildungsleiter), Emily Sieler (2. Ausbildungsjahr), Bürgermeister Daniel Iliev, Julia Vogel (FOS-Praktikantin)




Ansprechpartner

Bürgermeister
Daniel Iliev
 (06624)933-200
 (06624)933-100
Email-Kontakt