Drei neue Gesichter beim Magistrat der Stadt Heringen (Werra)


Zum 01.08.2018 konnte der Magistrat der Stadt Heringen (Werra) gleich drei neue Gesichter im Team der Stadtverwaltung  begrüßen.
Elias Meier startet als neuer Auszubildender ins Berufsleben. Die beiden FOS-Jahrespraktikanten Tom Pierce (Museum) und Jonas Erbe (Rathaus) bekommen die Möglichkeit, in den kommenden zwölf Monaten einen Einblick in die vielseitigen Arbeiten zu bekommen, die im Rathaus sowie im Werra-Kalibergbau-Museum anfallen.
Wie schnell so  ein Jahr allerdings vergeht, wissen die beiden Auszubildenden Celine Zuleger und Isabel Steinmetz (2. bzw. 3. Ausbildungsjahr). Für sie steht schon bald die Zwischenprüfung beziehungsweise die Abschlussprüfung  an.
Begrüßt wurden die Neuen von Bürgermeister Daniel Iliev, dem 1. Stadtrat Johannes Beyer sowie dem Personalratsvorsitzenden Jörg Lorey. „Die Stadt Heringen (Werra) setzt auf Kontinuität und darauf können wir stolz sein. Junge Menschen bringen frische Impulse. Gerade der öffentlichen Hand kann dies nur gut tun“, freut sich Iliev auf die Verstärkung.
Das Team der Stadtverwaltung freut sich auf eine gute Zusammenarbeit und wünscht Elias, Tom und Jonas eine tolle Zeit und viel Erfolg!" 




Ansprechpartner

Bürgermeister
Daniel Iliev
 (06624)933-200
 (06624)933-100
Email-Kontakt