Christa Elges beendete am 31.12.2018 ihre Tätigkeit als Hausmeisterin


 

Christa Elges beendete am 31.12.2018 nach mehr als 25 Jahren ihre Tätigkeit als städtische Hausmeisterin

(v.l.n.r.: Gleichstellungsbeauftragte Tina Baum, Personalsachbearbeiterin Melanie Kunze, Personalratsmitglied Matthias Hujo, Büroleiter Oberamtsrat Michael Ernst, Christa Elges, Bürgermeister Daniel Iliev, Schwerbehindertenbeauftragte Alexandra Spörer, Technische Angestelle Immobilienmanagement Monika Pancl)

 

Seit über 25 Jahre arbeitete Frau Christa Elges für den Magistrat der Stadt Heringen (Werra). Als gelernte Herrenschneiderin war sie seit dem Jahre 1991 als  Hausmeisterin für das Gemeinschaftshaus in Leimbach tätig. Stets engagiert war es für Frau Elges eine Selbstverständlichkeit, Kolleginnen und Kollegen anderer städtischer Gemeinschaftseinrichtungen in deren Abwesenheitszeiten zu vertreten. Mit Frau Elges geht eine tragende Säule der Leimbacher Vereinsgemeinschaft. Wir wünschen ihr für den weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute und verabschieden uns mit den Worten:

Etwas mehr Geruhsamkeit,
auch für schöne Dinge Zeit,
die man sonst sich meist versagt
und auf später hat vertagt.
Wohlbefinden obendrein,
so soll es von nun an für dich sein!




Ansprechpartner

Bürgermeister
Daniel Iliev
 (06624)933-200
 (06624)933-100
Email-Kontakt