Verleihung des Verdienstkreuzes an Gunter Hoch


Verleihung des Verdienstkreuzes am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland

Gunter Hoch erhält Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland

Heringen (Werra). Der Ehrenstadtrat der Stadt Heringen (Werra), Gunter Hoch, erhielt kürzlich das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland durch Landrat Torsten Warnecke. Hoch wurde im Beisein des Bürgermeisters Daniel Iliev sowie verschiedener politischer Mitstreiter mit dieser besonderen und außergewöhnlichen Ehrung durch den Bundespräsidenten für sein jahrzehntelanges ehrenamtliches politisches und gesellschaftliches Engagement ausgezeichnet.

Im Namen des Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier würdigte Landrat Torsten Warnecke das Wirken des Unionspolitikers. Egal ob für den Landkreis, die Stadt Heringen (Werra) oder seinen Heimatort Lengers: Gunter Hoch stellte immer erst die Sache und das „große Ganze“ in dem Vordergrund. Als gewissenhafter und verantwortungsvoller Kommunalpolitiker ist sein Einsatz gar nicht hoch genug einzuschätzen.




Ansprechpartner

Fachbereich 1-Organistaion, Personal, zentrale Dienste
Vorzimmer Bürgermeister
Mareike König
 (06624)933-201
 (06624)933-100
Email-Kontakt